ATV zeigt Lugners Ballabenteuer mit Brooke Shields in zwei Sendungen

"Mörtel am Opernball 2016" - 4. und 5. Februar 2016, jeweils um 19.35 Uhr, nur bei ATV

Wien (OTS) - Richard Lugner hat soeben Brooke Shields als Stargast des diesjährigen Opernballs präsentiert. Natürlich begleitet ATV Mörtel und seine Entourage auch in diesem Jahr durch die aufregenden Vorbereitungen und den Opernball selbst. ATV wird exklusiv in der Loge zu Gast sein und insgesamt zwei Sendungen zum Thema bringen.

Am Tag des Opernballs, also Donnerstag 4. Februar, fasst ATV um 19.35 Uhr Mörtels Vorbereitungen auf die Ballnacht zusammen: Von der Pressekonferenz in der Lugner City über die Abholung des Stargasts bis zum Frisörtermin werden die ATV-Kameras alles einfangen. Und natürlich weicht das Team auch in der Ballnacht nicht von Mörtels Seite. Alle Bilder vom Opernball zeigt ATV am Freitag, dem 5. Februar, um 19.35 Uhr. Die Sendungen werden am Samstag und Sonntag, jeweils um 19.33 Uhr, wiederholt. Mörtel, der Opernball und ATV – eine liebgewonnene Tradition!

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Mag. Christoph Brunmayr