ORF SPORT + mit den Highlights vom Damen-Slalom in Flachau

Am 13. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 13. Jänner 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Damen-Slalom in Flachau um 20.15 Uhr und vom Fecht-Weltcup der Junioren in Mödling um 22.15 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Eishockey, Hockey, Handball, Billard, Behindertensport, Naturbahnrodeln und Karate um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.30 Uhr.

Die Siegerin des Damen-Nachtslaloms 2016 am 12. Jänner wird wieder zur „snow space princess“ gekürt. Sie erhält neben diesem Titel auch das am höchsten dotierte Preisgeld, das es im Damen-Skiweltcup zu gewinnen gibt. Insgesamt wird ein Bruttopreisgeld von 168.000 Euro ausgeschüttet.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 12. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)