VP-Benger: Andreas Kohl - Heimatstolz gepaart mit Weitblick

VP-Chef Christian Benger: Andreas Kohl ist der beste Kandidat für Österreich. Kohl vereint Werte und Traditionen mit Weitblick und Besonnenheit

Klagenfurt (OTS) - "Mit Andreas Kohl bekommt Österreich den besten Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl, weil er nicht nur breite Erfahrung mitbringt, sondern Heimatstolz und Weitblick", sagte heute Kärntens VP-Chef Christian Benger.
Kohl könne auf internationale Erfahrung genauso zurückgreifen wie auf juristische und der Parlamentarismus sitze ihm quasi in der Jackentasche.
"An diese Breite an Erfahrung kommt kaum jemand heran. Vor allem sein Wertegerüst zeichnet Andreas Kohl aus, ohne jemals den klaren Blick für eine Sache zu verlieren", betont Benger. Er, Benger, habe Kohl bisher als hartnäckig im Thema und offen in der Diskussion erlebt, der nie sein Ziel aus den Augen verliert. (Schluss)

Kärntner Volkspartei
landespartei@oevpkaernten.at
www.oevpkaernten.at