Blitzlichtgewitter, Glamour und Trophäen: Sky Night Golden Globes brachte Hollywood Flair nach Wien

Wien (OTS) -

• Oscar Isaac („Show Me a Hero“) und Lady Gaga („American Horror Story: Hotel“) zählen zu den Siegern der 73. Golden Globe Awards
  • Über 250 begeisterte Gäste beim Live-Screening von Sky, E! Entertainment und TNT Serie im Wiener Stadtkino
  • Über 100 Leute hielten bis in die frühen Morgenstunden zum Schluss der Verleihung durch
  • Moderatoren-Duo Jenny Posch („Jetzt Poschts!“) und Markus Lust (VICE Alps) führten durch das Live-Event
  • Alle Eventfotos in Kürze auf facebook.com/SkyNightEvent
  • Eventvideo: https://youtu.be/zTAg6RVcDp0

In der gestrigen Nacht fand in Hollywood die 73. Verleihung der Golden Globe Awards statt. Mit einem noch nie dagewesenen Event brachten Sky, TNT Serie und E! Entertainment die Preisverleihung erstmals auch nach Österreich.

Hollywood-Glamour bei der Sky Night Golden Globes in Wien

Über 250 begeisterte Serienfans fieberten bei der Live-Übertragung der Red Carpet Show „Live from the Red Carpet” auf E! Entertainment und der Verleihung der 73. Golden Globe Awards auf TNT Serie im Wiener Stadtkino mit.
Durch den Abend führte das Moderatoren-Duo Jenny Posch („Jetzt Poschts!“) und Markus Lust, Chefredakteur von VICE Alps. Bei der Pre-Party, die musikalisch von DJ Pierre Ciseaux begleitet wurde, konnten die Gäste selbst einmal über den Roten Teppich laufen, ihr Make-Up in einer Styling Lounge von MAC Cosmetics auffrischen lassen sowie bei zahlreichen Gewinnspielen tolle Preise ergattern wie z.B. eine „Game of Thrones“-Themenreise von Travelbird, eine illy Kaffee-Maschine oder einen 43‘‘ Ultra HD TV mit Smart TV von LG Electronics. Mit witzigen Trivias zu den Stars der Golden Globes und ihrer charmanten Art machten Posch und Lust den Abend unvergesslich und zur längsten Kinonacht des Wiener Stadtkinos: Über 100 Gäste blieben bis zum Ende der Preisverleihung, die bis um 5.30Uhr morgens ging.

Zum Eventvideo: https://youtu.be/zTAg6RVcDp0

Über Sky:

Mit 4,37 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Mrd. Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 21 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.09.2015).

Sky Österreich GmbH
Silva Leschner
Junior Manager Communications
T +43 (0)1 88021-3140