Präsidentschaftskandidat Andreas Khol (ÖVP) heute um 18:45 Uhr live in den PULS 4 News auf PULS 4

Der ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol gibt heute, Montag, um 18:45 Uhr live auf PULS 4 sein erstes TV-Interview seit Bekanntgabe seiner Kandidatur.

Wien (OTS) - Andreas Khol tritt als Präsidentschaftskandidat für die ÖVP an. Seit gestern ist diese Tatsache bekannt und schon heute hat er seinen allerersten TV-Auftritt in den PULS 4 News live um 18:45 Uhr. Sabine Loho und Fabian Kissler werden mit dem Seniorenbund-Chef über seine neue Rolle sprechen und welche Herausforderungen er jetzt schon zu meistern hat.

Rückfragen & Kontakt:

Magdalena Brugger
E-Mail: magdalena.brugger@prosiebensat1puls4.com
Tel.: 0676 848451317

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001