EANS-Kapitalmarktinformation: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG / Rechtsänderung zu anderen Wertpapieren als Aktien

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

EUR 70.000.000 Einfach kündbare Schuldverschreibungen mit Stufenzins von 2013/2023 - Serie 51 - XS0876115824

Gemäß den Endgültigen Bedingungen § 5 "Vorzeitige Rückzahlung nach Wahl der Emittentin" werden die EUR 70.000.000 Einfach kündbaren Schuldverschreibungen mit Stufenzins von 2013/2023 Serie: 51 zur Gänze am 25. Jänner 2016 zum Wahlrückzahlungsbetrag von EUR 70.000.000,-- von der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG als Emittentin vorzeitig zurückgezahlt.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS0876115824

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG

Europaplatz 1a A-4020 Linz