Linde Verlag geht mit neuem Cover-Design an den Start

Wien (OTS) - Mit einem veränderten Look geht es für den Linde Verlag ins neue Jahr. Ab sofort erscheinen die Fachbücher und Kommentare im neuen Gewand.

"Das neue Fachbuch-Design in den bekannten Linde-Farben gelb, blau und weiß verbindet Klarheit und Information mit einem modernen Outfit und unterstreicht unseren Qualitätsanspruch als einer der führenden Fachverlage für Wirtschaft, Steuer und Recht in Österreich", so Mag. Klaus Kornherr, Geschäftsführer des Linde Verlags zum neuen Design. Neben der klaren Optik der klassischen Fachbuchlinie und der Kommentare, werden Fachbücher, die sich an eine breitere Zielgruppe richten, zusätzlich mit Bildelementen variiert. Das Design wurde von Michael Fürnsinn, buero8, entwickelt.

LINDE VERLAG GES.M.B.H.

Der Linde Verlag, 1925 in Wien gegründet, ist einer der führenden Verlage in den Bereichen Steuer, Wirtschaft und Recht in Österreich. Jährlich erscheinen rund 200 neue Fach- und Sachbücher und E-Books, darunter zahlreiche Standardwerke, sowie 14 Fachzeitschriften. Mit Lindeonline bietet der Verlag eine Vielzahl seiner Inhalte auch online an. Unter der Marke Lindecampus werden zudem die Weiterbildungsangebote mit bis zu 300 Seminaren und Konferenzen jährlich gebündelt. 2015 feiert der Verlag sein 90jähriges Jubiläum.

www.lindeverlag.at

Linde Verlag Ges.m.b.H.
Mag. Susanne Werner
Leitung Presseabteilung