„Sport am Sonntag“ live aus Zauchensee

Am 10. Jänner um 18.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Ernst Hausleitner präsentiert „Sport am Sonntag“ am 10. Jänner 2016 um 18.00 Uhr in ORF eins live aus Zauchensee, wo die Speed-Damen um Weltcuppunkte fahren. Live zu Gast ist Lara Gut.

Ski alpin: Livegast Lara Gut
Marcel Hirscher und Co. beim Klassiker in Adelboden, die Speed-Damen in Zauchensee und live zu Gast: die Weltcupführende Lara Gut

Wintersport in der Krise?
Wenig Schnee, warme Temperaturen, Absagen und Verschiebungen – „Sport am Sonntag“ über die Zukunft des Wintersports

Snowboard: Heimspiel in Bad Gastein
Die österreichischen Boarder auf der Jagd nach Podestplätzen

Motorsport: Das Abenteuer Dakar
Mit dem Motorrad durch Südamerika – der Österreicher Matthias Walkner bei der berühmtesten Rallye der Welt

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.