ÖVP - T E R M I N E

(KW 2 vom 11. Jänner bis 17. Jänner 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 11. Jänner 2016 14:15 BM DI Andrä Rupprechter empfängt die "Sternsinger der Dreikönigsaktion" (BMLFUW, Stubenring 1, 1010 Wien) 17:30 Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf beim Symposium "Demokratie - Quo vadis?" mit dem Geschäftsführer des Karl von Vogelsang-Instituts, Priv. Doz. Dr. Helmut Wohnout und dem Generalsekretär der Industriellenvereinigung Mag. Christoph Neumayer (Parlament, 1017 Wien) DIENSTAG, 12. Jänner 2016 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 11:00 BM Sebastian Kurz beim "Neujahrsempfang für das diplomatische Corps" (Hofburg, 1010 Wien) 12:30 BM DI Andrä Rupprechter und ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nehmen am sozialpartnerschaftlichen Treffen der Wirtschaftskammer Österreich teil (Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien) 18:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim "uniko-Neujahrsempfang 2016" (Raiffeisen Zentralbank, Am Stadtpark 9, 1030 Wien) 18:00 StS Dr. Harald Mahrer bei der Eröffnung "Stiften für die Gemeinschaft. Werte – Stiften – Philanthropie" (Bankhaus Schelhammer und Schattera AG, Goldschmiedgasse 3, 1010 Wien) 18:30 BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt an der "Oberbank Business Gala 2016" teil (Oberbank, Untere Donaulände 28, 4020 Linz) MITTWOCH, 13. Jänner 2016 10:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der Eröffnungskonferenz der "Vienna Autoshow" teil (Messe Wien, Trabrennstraße 7, 1020 Wien) DONNERSTAG, 14. Jänner 2016 12:00 Klausurtagung des ÖVP-Parlamentsklubs mit ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka und dem Zweiten Präsidenten des Nationalrates Karlheinz Kopf (bis 15.1., Hotel Falkensteiner, Wallseerstraße 10, 4190 Bad Leonfelden) BM DI Andrä Rupprechter nimmt an den "Internationalen Grünen Wochen" in Berlin teil (bis 17.1.) BM Dr. Hans Jörg Schelling beim Ecofin in Brüssel (bis 15.1.) FREITAG, 15. Jänner 2016 19:30 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner beim "Neujahrsempfang" der OÖVP Bezirk Rohrbach (Vereinshaus Aigen, Hauptstraße 15, 4160 Aigen-Schlägl) SAMSTAG, 16. Jänner 2016 19:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt am Maturaball der "HAK Hartberg" teil (Stadtwerke, Am Ökopark 10, 8230 Hartberg) ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei den "FIS Skiflug Weltmeisterschaften" am Klum (Steiermark) SONNTAG, 17. Jänner 2016 10:30 Rede von MEP Mag. Othmar Karas zum Thema "Aktuelle Herausforderungen der EU" im Rahmen des Neujahrsempfangs der ÖVP Klosterneuburg (Weinbauschule, Wiener Straße 74, 3400 Klosterneuburg)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,