Florian Silbereisen präsentiert „Das große Fest der Besten“

Am 9. November live aus Berlin in ORF 2

Wien (OTS) - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres live aus Berlin. Der beliebte Showmaster rollt am Samstag, dem 9. Jänner 2016, um 20.15 Uhr in ORF 2 den roten Teppich aus. Und zwar für jene Publikumslieblinge, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben. Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen stehen Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Santiano, Andrea Bocelli, Ross Antony, Voxxclub, DJ Ötzi und Nik P. u.v.m. Außerdem erwartet die Zuschauer/innen die fulminante Europa-TV-Premiere des Disney-Musicals „Aladdin“.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011