Wien Hernals: Streit im Familienkreis

Wien (OTS) - Am 04.01.2015 kam es gegen 22:15 Uhr zu einem Streit zwischen einem Mann und seinen Eltern in der gemeinsamen Wohnung in der Beheimgasse. Im Zuge dessen griff der 30-Jährige nach einem Holzhocker und attackierte damit mehrmals seinen Vater (72) und seine Mutter (69) im Kopf- und Brustbereich. Beide mussten mit einem Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort festgenommen werden. Bereits am 16.12.2015 hatte der Beschuldigte vermutlich seinen Vater mit einem Hammer attackiert, woraufhin eine Anzeige auf freiem Fuße erfolgte.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressesprecher Christoph PÖLZL
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002