Continentale Versicherungsverbund: Christian Kickinger verstärkt als Direktionsbevollmächtigter Team in Österreich

Wien (ots) - Kompetente Verstärkung für das Team der Continentale Assekuranz Service GmbH in Wien: Christian Kickinger ist seit 1. Januar 2016 Direktionsbevollmächtigter für Wien, Niederösterreich und das Nordburgenland. Der 42-Jährige ist damit erster Ansprechpartner zum Schwerpunkt biometrische Risiken für die Vermittler vor Ort.

Der ausgewiesene Vertriebs- und Marketingexperte hat sich zuletzt bei der Gothaer Lebensversicherung als Regionaldirektor für Wien und Niederösterreich einen Namen gemacht. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei der Erste Bank samt erfolgreich absolvierten Sparkassenprüfungen hat er an der Fachhochschule St. Pölten studiert. Der Diplom-Ingenieur kann auf eine interessante Karriere mit zahlreichen verantwortungsvollen Aufgaben zurückblicken: So hat Christian Kickinger unter anderem als Vorstand der österreichischen Vertriebsgesellschaft der PrismaLife AG neue Kooperationen für den Liechtensteiner Lebensversicherer gewonnen; für Superfund Asset Management war er in der Schweiz, Dänemark und Österreich tätig.

Mag. Gerfried Karner
Continentale Assekuranz Service GmbH
Tel. 01/512 33 52 16
office@continentale.at