Festnahme zweier Tatverdächtiger nach Sachbeschädigung

Wien (OTS) - Am 03.01.2015 beobachtete gegen 04:20 Uhr ein Zeuge wie zwei Männer mit einem Straßenpoller die Auslagenscheibe einer Trafik in der Mariahilfer Straße (15. Bezirk) einschlugen und flüchteten. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten kurz darauf zwei tatverdächtige Männer (19, 20 Jahre alt) angehalten werden. Einer der beiden gab sich bei der Befragung als unmittelbarer Täter aus, bei ihm wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0003