Schladming-Dachstein: Optimale "Pistenverhältnisse" für Skifahrer und Rallye-Teilnehmer

Abfahrten der Schladminger 4-Berge Skischaukel bereits bis ins Tal geöffnet / Event-Highlight abseits der Pisten: Oldtimer-Rallye "Planai-Classic" am 7. und 8. Jänner

Schladming (OTS) - Der Winter samt Kälte und Schnee steht nun kurz bevor, auf den Skibergen der steirischen Urlaubsregion Schladming-Dachstein (www.schladming-dachstein.at) herrschen aber schon jetzt optimale Pistenverhältnisse. Darüber freuen sich nicht nur tausende Gäste und begeisterte Wintersportler, sondern auch Teilnehmer und Fans der traditionellen Winter-Oldtimer-Rallye "Planai-Classic". Die 20. Ausgabe findet am 7. und 8. Jänner statt. Neben zahlreichen Skilegenden wird diesmal auch Rennfahrer-Ikone Hans Joachim "Strietzel" Stuck in einem nostalgischen 1956er VW Käfer Mille Miglia auf den weltbekannten Skiberg brausen. Die hochmodernen Beschneiungsanlagen machen es möglich: Die Schladminger 4-Berge-Skischaukel hat längst geöffnet und bietet Pistenvergnügen sogar bis ins Tal. Und abseits der Skipisten erwartet die Gäste in der Region bereits das erste große Veranstaltungs-Highlight im neuen Jahr >>

>> Pressetext & FOTOS:

Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001