ÖVP Landstraße - Georg Keri: Danke den Blaulichtorganisationen im 3. Bezirk!

Unermüdlicher Einsatz und großartiges Engagement

Wien (OTS) - Alle Jahre wieder besucht das Team der ÖVP Landstraße am 24. Dezember alle Polizeiwachzimmer und Einsatzzentralen des Österreichischen Roten Kreuzes im 3. Bezirk, sowie die Feuerwehrstation in der Baumgasse, um den diensthabenden Einsatzkräften eine weihnachtliche Kleinigkeit zu überreichen.

„Wir wollen uns damit bei all jenen bedanken, die am Heiligen Abend ihren Dienst versehen und während alle feiern für die Sicherheit im Bezirk sorgen!“, so der Landstraßer ÖVP Klubobmann Georg Keri in einer kurzen Stellungnahme, und er meint abschließend: „Darüber hinaus gilt es auch Danke zu sagen für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement in diesem Jahr. Gerade in den letzten Monaten haben auch die Blaulichtorganisationen der Landstraße besondere Herausforderungen gemeistert und Großartiges geleistet!“

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929