immigon portfolioabbau ag: Closing des Verkaufs der Anteile an Pensions- und Vorsorgekasse an BONUS Pensionskassen AG

Wien (OTS) - Der Verkauf der immigon-Anteile an der VICTORIA-VOLKSBANKEN Pensionskassen Aktiengesellschaft und der VICTORIA-VOLKSBANKEN Vorsorgekasse AG an die BONUS Pensionskassen Aktiengesellschaft wurde heute mit dem Closing der Verträge erfolgreich abgeschlossen. Der immigon-Gesellschaftsanteil an der Vorsorgekasse betrug 50%, jener an der Pensionskasse 47,5%. Beraten wurde die immigon bei der Transaktion von KPMG Advisory GmbH und Schönherr Rechtsanwälte.

immigon-Generaldirektor Stephan Koren: „Mit dem erfolgreichen Abschluss der Verkäufe der Fondsgesellschaften VB Invest und Immo KAG in der vergangenen Woche und dem heute abgeschlossenen Verkauf der Pensions- und Vorsorgekassen geht das Jahr 2015 für die immigon sehr erfreulich zu Ende. Der Abbau von Assets und Verbindlichkeiten wird 2016 weiter fortgesetzt werden.“

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Heimhofer
immigon portfolioabbau ag
Peregringasse 2, 1090 Wien
Telefon: +43 (0) 679 790 7890
E-Mail: thomas.heimhofer@immigon.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMI0001