Garden Club X-MAS Special

Das Kult-Event kehrt für eine Nacht zurück

Wien (OTS) - Alle Jahre wieder gibt es im weihnachtlichen Volksgarten neben den zahlreichen anderen, wunderbaren Veranstaltungen ein besonderes Highlight worauf man sich mitunter ebenso freut wie auf das Fest der Liebe selbst. Eine glanzvolle Nacht in der sich die Szene, die einst Woche für Woche einzigartige Parties feierte als gäbe es kein Morgen, wieder trifft.

Die Rede ist ganz klar vom legendären Garden Club – die Flagship-House Veranstaltung des Volksgarten aus dem ersten Jahrzehnt des Jahrtausends die über die Stadt- und Landesgrenzen hinweg Maßstäbe punkto Musik, Ambiente, Atmosphäre, Inszenierungen und Shows setzte.

Am Donnerstag, den 17. Dezember lädt die Volksgarten Crew zum Tanz in die Weihnachtsausgabe des Garden Club.

Die Erwartungen der Gäste dürfen naturgemäß hoch sein! Dem persönlichen Anspruch der Veranstalter und des ganzen Volksgarten-Teams, den Gästen eine unvergessliche Nacht zu bereiten, wird man mit Sicherheit gerecht.

Garden Club X-Mas Special Datum: 17.12.2015, 23:00 Uhr Ort: Volksgarten Club http://volksgarten.at/de/event/garden-club.506.html 1010 Wien, Österreich

Steve Bladeck
steve.bladeck@volksgarten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VGR0001