Toto: 10 Dreizehner nach Fünffachjackpot zu je 32.200 Euro

Nächste Runde Garantie 13er mit 100.000 Euro garantiert

Wien (OTS) - Der Toto Fünffachjackpot ist geknackt, zehn Spielteilnehmer tippten einen Dreizehner und gewannen damit jeweils mehr als 32.200 Euro. Drei Wiener, drei Niederösterreicher, ein Oberösterreicher, ein Steirer und ein Salzburger waren per System erfolgreich, ein Tiroler kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an.

Garantie 13er mit 100.000 Euro

Die Toto Runde 50B am Wochenende ist eine Garantie 13er Runde, das heißt, der Dreizehner Gewinntopf wird von Toto auf exakt 100.000 Euro aufdotiert.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, fünf Ergebnisse richtig zu tippen, und somit heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot. Der Jackpot im zweiten Rang ist gefallen, ein Niederösterreicher tippte als einziger vier Ergebnisse richtig und gewann rund 4.200 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 50B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 50A:

10 Dreizehner zu je EUR 32.209,10 209 Zwölfer zu je EUR 95,50 1.523 Elfer zu je EUR 2,90 6.766 Zehner zu je EUR 1,30 2.504 5er Bonus zu je EUR 1,40

Der richtige Tipp 1 X 2 1 X / 1 2 1 2 2 X 1 X X 2 X X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 14.001,10 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 4.190,40 Torwette 3. Rang: 43 zu je EUR 28,70 Hattrick: JP zu EUR 154.054,20

Torwette-Resultate 2:1 +:+ 0:+ 2:0 1:1

Österreichische Lotterien