Terminaviso: Verleihung Goldener AUVA-Pflegepreis Wien am Freitag, 11.12.2015

Wien (OTS) - Der Goldene AUVA-Pflegepreis 2015 geht an die 55-jährige Wienerin Slobodanka Nikolic, die seit zwölf Jahren ihren Sohn Dragan pflegt, der seit einem schweren Unfall im Schwimmunterricht dauerhaft auf intensive Betreuung angewiesen ist. An der Preisverleihung nehmen teil: Stellvertretend für Bürgermeister Michael Häupl und die Stadträtin für Gesundheit und Soziales Sonja Wehsely der Vorsitzende des Gesundheits- und Sozialausschusses, Landtagsabgeordneter Kurt Wagner, Rudolf Silvan, Vorsitzender der AUVA-Landesstelle Wien, Alexander Bernart, Direktor der AUVA-Landesstelle Wien sowie Christian Moser als Vertreter der Wirtschaftskammer Wien.

Der AUVA-Pflegepreis wird 2015 bereits zum 18. Mal vergeben. Mit dem Preis holt die AUVA-Landesstelle Wien einmal im Jahr jene Menschen vor den Vorhang, die ihre Angehörigen nach schweren Arbeitsunfällen zu Hause pflegen und jeden Tag, ganz im Stillen und abseits der Öffentlichkeit, große Leistungen für die Gesellschaft vollbringen.

Wir laden die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich zu diesem Termin ein.

Verleihung Goldener AUVA-Pflegepreis Wien am Freitag, 11.12.2015

Datum: 11.12.2015, 14:00 - 14:30 Uhr

Ort:
Rathaus Wien Steinsaal 2 (Aufgang Feststiege 2)
Friedrich-Schmidt-Platz 1, 1010 Wien

Kontakt und Anmeldungen:
Heike Guggi
bettertogether gmbh
PR-Consultant
Telefon: +43 1 890 24 09 DW 20
Email: h.guggi@bettertogether.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AWI0002