„Was gibt es Neues?“ zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra

Mit Resetarits, Weinzettl, Votava, Eberhartinger und Lainer

Wien (OTS) - Oliver Baier begrüßt direkt anschließend an „2015 – Die Jahresrückblickshow“ zu einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ am Freitag, dem 11. Dezember, um 22.55 Uhr in ORF eins. Dieses Mal mit dabei sind Lukas Resetarits, Monica Weinzettl, Gerald Votava, Klaus Eberhartinger und Günther Lainer – für gute Rateleistungen bekommen sie dieses Mal CDs und Bücher von und über Frank Sinatra, dessen Geburtstag sich heuer zum 100. Mal jährt. Besonders passend ist die vom Kolumnisten und Kabarettisten Guido Tartarotti gestellte Promifrage: „Was versteht man unter der Sinatra-Doktrin?“

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0007