Grüne Wien/ Margulies: Gratulation an Christian Kircher

Wien (OTS) - „Überaus erfreut“ zeigt sich der Kultursprecher der Grünen, Martin Margulies, über die Bestellung von Christian Kircher zum Geschäftsführer der Bundestheater-Holding. „Christian Kircher hat das Wien Museum in all den Jahren als Finanzdirektor versiert geführt und war an den wichtigen Entscheidungen wie dem Neubau am Karlsplatz maßgeblich beteiligt und hat diese in die richtigen Bahnen gelenkt“ so der Grüne Kultursprecher. „Es freut mich sehr, dass Christian Kircher nun sein umfassendes Know-how der Bundestheater-Holding zur Verfügung stellen wird und ich wünsche ihm für diese herausfordernede Aufgabe alles Gute“, so Margulies abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
(+43-1) 4000 - 81766
presse.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001