Lopatka: Mitterlehner ist ein Optimist, Verbinder und Entscheider

Gratulation des ÖVP-Parlamentsklubs an Vizekanzler und ÖVP-Bundesparteiobmann Dr. Reinhold Mittlerlehner zum 60er

Wien (OTS) - Mit einem Geburtstagsfest im ÖVP-Parlamentsklub wurde heute der Geburtstagsreigen für Vizekanzler und ÖVP-Bundesparteiobmann Dr. Reinhold Mitterlehner bereits um 8.00 Uhr im Parlament eröffnet. Die Nationalratsabgeordneten der ÖVP empfingen den Parteichef mit Standing Ovations und gratulierten ihm mit einem Geburtstagsständchen.

"Du bist ein Optimist, Du bist ein Verbinder und ein Entscheider", so ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka. Er strich auch Mittlerlehners oberösterreichische Herkunft heraus: "Man merkt, dass Du aus dem Mühlviertel, dem Land mit den Granitfelsen kommst. An Dir haben und werden sich noch manche die Zähne ausbeißen", so Lopatka in Richtung Mitterlehner.

Der ÖVP-Klub wünschte dem 60er, dessen beste Jahre nun vor ihm stünden, so Lopatka, weiterhin gute Ideen, Schaffenskraft und viel Gesundheit, um die ÖVP wie bisher mit voller Kraft und Energie führen zu können.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs