ORF SPORT + mit den Highlights aus der 19. Bundesliga-Runde

Am 7. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 7. Dezember 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung SG Stockerau – TI Sparkasse um 19.00 Uhr und aus der 19. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.15 Uhr, der FIS Alpine Ski World Cup Report (Aspen und Lake Louise) um 19.30 Uhr und die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 19. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen WAC – FK Austria Wien, SK Rapid Wien – SV Ried, SV Grödig –SCR Altach, SK Sturm Graz – FC Admira Wacker Mödling und SV Mattersburg – Salzburg aufeinander.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. Dezember, kurzfristige Programmänderungen möglich)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0015