Armin Assinger präsentiert: Die „Weihnachts-Millionenshows“ am 7. und am 14. Dezember in ORF 2

Karl Hohenlohe und Rudi Roubinek als Weihnachts-Joker

Wien (OTS) - Es weihnachtet sehr – im „Millionenshow“-Studio. Bei den beiden „Weihnachts-Millionenshows“ hat Armin Assinger am 7. und am 14. Dezember 2015 jeweils um 20.15 Uhr in ORF 2 für die Kandidatinnen und Kandidaten ein ganz besonderes Geschenk parat: ein zusätzlicher, vierter Joker bei gleichzeitig zwei Sicherheitsstufen bei 500 Euro und 15.000 Euro. Wird der Weihnachts-Joker gewählt, bekommt der Ratende prominente Verstärkung: Rudi Roubinek und Karl Hohenlohe stellen sich hinter die Kandidatin bzw. den Kandidaten und dürfen innerhalb von 60 Sekunden die Frage und die Antwortmöglichkeiten lesen und einen Tipp abgeben.

Bei der „Weihnachts-Millionenshow“ versuchen Jacoba Kriechmayr aus Linz, Manfred Dorninger aus Niederösterreich und Pamela Sinko aus Wien mit etwas Glück, viel Wissen und dem besonnenen Einsatz ihrer Joker bis zu eine Million Euro zu erspielen. Außerdem erzählen sie im weihnachtlich dekorierten Studio von persönlichen Weihnachtserinnerungen und Weihnachtsbräuchen.

„Die Weihnachts-Millionenshows“ sind in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang als Video-on-Demand abrufbar.