ÖVP - T E R M I N E

(50. Woche vom 7. Dezember 2015 bis 13. Dezember 2015)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 7. Dezember 2015 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der UN-Klimakonferenz in Paris teil (bis 13.12.) BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt am ECOFIN und an der Eurogruppe in Brüssel teil (8.12.) MITTWOCH, 9. Dezember 2015 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 11:00 Plenum des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) 15:30 BM Sebastian Kurz empfängt Dr. Jörg Wojahn, Leiter der Vertretung der EU-Kommission in Österreich (BMEIA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 16:00 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Mitterlehner trifft die parlamentarische Gruppe "Österreich-Armenien" und den armenischen Botschafter Dr. Arman Kirakossian (Parlament, 1017 Wien) 18:00 StS Dr. Harald Mahrer nimmt an der Eröffnung des "European Headquarter Vienna" teil (Contour Global, Fleischmarkt 1, 1010 Wien) DONNERSTAG, 10. Dezember 2015 09:00 Plenum des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) 16:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka im Gespräch mit der Muslimischen Jugend Österreichs (Parlament, 1017 Wien) 18:00 Diskussionsveranstaltung mit MEP Elisabeth Köstinger zum Thema "alt, arm, weiblich. Armutsfalle Frauenpension" (WIFI, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien) Bundesratspräsident Prof. Gottfried Kneifel nimmt am "Jugendparlament" teil (Parlament, 1017 Wien, bis 11.12.) FREITAG, 11. Dezember 2015 12:00 StS Dr. Harald Mahrer nimmt an der "Gabriele-Posanner- Preisverleihung" teil (BMWFW, Freyung 3, 1010 Wien) SAMSTAG, 12. Dezember 2015 19:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka besucht die Ausstellung "Steirische Winterlandschaften" von Franz Weiß (Steiermarkdorf, Krottendorferstraße 81, 8052 Graz) Der Zweite Präsident des Nationalrates Karlheinz Kopf nimmt als offizieller Vertreter Österreichs an der internationalen Konferenz "Policy of Neutrality: International cooperation for peace, security and development" in Ashgabat teil (Turkmenistan, bis 13.12.) SONNTAG, 13. Dezember 2015 13:15 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt am Adventlauf der Diözesansportgemeinschaft Steiermark 2015 teil (Kirche Weizberg, 8160 Weiz) 18:30 MEP Mag. Othmar Karas nimmt an der Benefizquadrille "Alles Tour de main" teil (Tanzschule Elmayer, Bräunerstraße 13, 1010 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,