"Real Estate Law Experts“ : Dr. Christian Reimitz wieder bester Immobilienrechtsanwalt in Österreich 2015/16

Wien (OTS) - Die internationale, in London ansässige Expertengruppe „Real Estate Law Experts“ listete soeben Dr. Reimitz für 2015/16 zum zweiten Mal in Folge als besten Rechtsanwalt im Bereich Immobilien in Österreich. Dr. Reimitz (Jahrgang 1958) ist Senior Partner der Wiener Kanzlei Engin-Deniz und ist seit Jahrzehnten auf Immobilienrecht spezialisiert.

Die „Real Estate Law Experts“ Plattform bietet einen internationalen Überblick über die besten Immobilienrechtsexperten in mehr als 50 Rechtsgebieten weltweit. Zur Nominierung eingeladen werden Experten aufgrund von eingehenden Recherchen, Klienten-Befragungen und Empfehlungen innerhalb des Experten-Netzwerks.

Die Rechtsanwaltskanzlei Engin-Deniz mit Sitz in der Wiener City ist seit 50 Jahren tätig und hat sich vor allem als Spezialist im Bereich Immobilienrecht einen Namen gemacht. Sie gilt in Wien als eine der führenden Kanzleien bei der rechtlichen Vertretung von Hausverwaltungen und Durchführung von Immobilientransaktionen.

www.engin-deniz.com

MMag. Erwin Widerhofer