Pfotenhilfe startet Weihnachts-Geschenksaktion für Tierfreunde

Wie man Tieren in Not eine kleine Freude machen kann

Wien/Lochen am See (OTS) - In der Weihnachtszeit achten wir Menschen besonders darauf, wie es anderen geht – auch unseren geliebten Tieren. Die Möglichkeit, online etwas für die Schützlinge der Pfotenhilfe zu bestellen und ihnen damit eine Freude zu machen, gab es Weihnachten letzten Jahres zum ersten Mal und löste eine überwältigende Resonanz aus. Aus diesem Grund gibt es diese schöne Aktion heuer wieder!

Diesmal finden Tierfreunde den „Wunschzettel“ der Pfotenhilfe bis zum 7. Jänner 2016 beim Onlinehandel Zooteufel. „Wir haben sorgsam Produkte für jeden Geldbeutel ausgewählt, die allesamt zum Wohlbefinden der mehr als 400 misshandelten und verwaisten Tieren beitragen würden und sie auch bestimmt glücklich machen würden“, erklärt Sascha Sautner, Sprecher der Pfotenhilfe. „Alles was Sie über unseren Link (http://pfotenhilfe.zooteufel.at) bestellen, ist versandkostenfrei und wird am Ende der Aktion gesammelt an die Pfotenhilfe geliefert“, fügt der Tierschützer hinzu.

Der Aktionspartner Zooteufel ist ein Versandhaus, das Produkte aus allen Bereichen der Heimtierhaltung mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Der Versandweg gehört bei Zooteufel zur Philosophie, weil er einer der umweltfreundlichsten und kostengünstigsten ist, wenn man Ausgaben und Zeitaufwand für die Anfahrt zu einem Geschäft in Betracht zieht, und zudem witterungsunabhängig ist.

Wer den in Not geratenen Schützlingen der Pfotenhilfe zu Weihnachten etwas Gutes tun möchte, hat noch bis einschließlich 7. Jänner 2016 die Gelegenheit dazu. „Wir sind sehr glücklich, dass wir Zooteufel diese Weihnachten als Kooperationspartner gewinnen konnten, denn dies ist ein unkomplizierter Weg der Tierliebe in der Weihnachtszeit einen Platz zu geben“, so Sautner abschließend.

Verein PFOTENHILFE
Sascha Sautner
Mariahilfer Straße 167/13

Tel: 01/89 22 377-192