KURIER verleiht Werbe-Amor für beliebteste Anzeigensujets 2015

Wien (OTS) - Zur Verleihung des Werbe-Amors 2015 lud Mittwochabend KURIER Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner Werbekunden, Agenturen und Partner. Im einzigartigen Ambiente von Toni Mörwalds „Palazzo“ begrüßte er gemeinsam mit KURIER und Mediaprint Geschäftsführer Thomas Kralinger mehr als 300 Gäste zur Prämierung der beliebtesten Anzeigensujets 2015.

Aus über 350 Sujets wählten KURIER Leser und fünf Fachjurys im Laufe des Jahres die Nominierten für den Werbe-Amor 2015: Austrian Airlines, Calvin Klein, Coca Cola, Ja! Natürlich, Omega (Goerge Clooney), Omega (James Bond), Ruefa, Stastnik, Wüstenrot. Das letzte Wort hatten die KURIER-Leser: Sie wählten in der Endrunde aus diesen neun Sujets den Werbe-Amor in Gold, Silber und Bronze.

And the winners are: Den Werbe-Amor 2015 in Gold holte Ja! Natürlich mit der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann und dem Sujet „Soviel Auslauf..“. Silber ging an Stastnik  und den Werbe-Amor in Bronze gewann Austrian Airlines.

„Wir freuen uns, dass die Gewinner des Werbe-Amors 2015 – in ihrer impactstarken und kreativen Umsetzung – unterschiedlichste Lebensthemen und Wünsche ansprechen. Sie zeigen so, wie ausgezeichnete Printwerbung in ihrer Vielfalt wirkt. Die Jury machte sich dabei die Auswahl nicht leicht. Letztlich trafen die KURIER-Leser - und somit die Konsumenten - die Entscheidung“, so Stefan Lechner.

Moderatorin Sasa Schwarzjirg führte charmant durch den Abend und kündigte die Preisträger an. Im Anschluss an die Prämierung begrüßte Hauben-Koch Toni Mörwald die Gäste und das Palazzo-Team verzauberte mit der formidablen Show „Genüsslichkeiten“ und einem köstlichen Menü.

Rückfragen & Kontakt:

Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co. KG
Mag. Christian Grabner
01/36 000 3703
christian.grabner@kurier.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MEP0001