EANS-News: PI Power International (in Liquidation)/ Ordentliche Hauptversammlung nimmt alle Anträge einstimmig an

Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen

Jersey/Wien, 3. Dezember 2015 - In der heute in Jersey abgehaltenen ordentlichen Hauptversammlung der PI Power International Limited (in Liquidation) ("PI" oder das "Unternehmen") wurden alle Punkte der Tagesordnung einstimmig angenommen.

Da die Satzung der PI festlegt, dass jeder Direktor bei jeder ordentlichen Hauptversammlung zurückzutreten hat, hat sich das derzeitige Board of Directors einer Wiederwahl gestellt. James Shinehouse, Richard Boléat, George Baird und Murdoch McKillop wurden als Direktoren, James Shinehouse auch als Managing Director der PI, wiedergewählt.

Die ordentliche Hauptversammlung genehmigte zudem den Jahresabschluss der PI, den Directors' Report und den Bericht des Abschlussprüfers für den Zeitraum vom 1. Jänner 2014 bis 31. Dezember 2014. Grant Thornton Unitreu Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-GmbH, Wien, wurde zum Abschlussprüfer wiederbestellt.

Weitere Informationen über PI Power International Limited (in Liquidation) finden Sie unter: www.powerinternational.eu

Da diese Information ursprünglich in englischer Sprache verfasst wurde und diese Version lediglich eine deutsche Übersetzung der englischen Information ist, ist allein die englische Version die authentische Fassung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: PI Power International Limited 1st Floor, 7 Bond Street A-JE2 3NP St Helier, Jersey, Channel Islands

Email: info@powerinternational.eu WWW: www.powerinternational.eu Branche: Energie ISIN: AT0000A05W59 Indizes: other securities.at Börsen: Dritter Markt: Wien Sprache: Deutsch

Martin Hehemann