Himmlische Konzerttournee Electric Church feiert morgen Premiere in Graz

Musikspektakel „Legacy of Eve“ lockt am 4. Dezember 2015 tausende Fans in die Barmherzigenkirche in der Grazer Innenstadt. Restkarten unter http://www.electric-church.at.

Graz (OTS/LCG) - Nach der grandiosen Österreich-Premiere im restlos ausverkauften Wiener Stephansdom gastiert Star-DJ Sergio Manoel Flores morgen Freitagabend mit seinem 15köpfigen Künstlerensemble, live singenden Solisten, einem Chor und Streichensemble sowie dem renommierten VJ-Duo 4youreye in der Grazer Barmherzigenkirche und verspricht mit der Electric Church eine europaweit einzigartige Multimedia-Show. Im Fokus von „Legacy of Eve“ stehen starke Frauencharaktere, die in der biblischen Geschichte zu finden sind und das weibliche Geschlecht in seiner Faszination und Stärke widerspiegeln. Auch zur aktuellen Flüchtlingskrise in Europa nimmt Star-DJ Flores mit seinem eigens komponierten Programm musikalisch Stellung. Restkarten sind unter http://www.oeticket.com, bei allen Raiffeisenbanken sowie für Red Bull MOBILE Kunden unter https://tickets.redbullmobile.at erhältlich oder für Kurzentschlossene ab 18.30 Uhr an der Abendkassa.

leisure communications
Verena Titze
vtitze@leisure.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001