„Was gibt es Neues?“: Happy Birthday, Oliver Baier!

Mit Resetarits, Marold, Rudle, Seidl und Steinböck

Wien (OTS) - Er hat sich gewehrt, es hat nichts genützt! Oliver Baiers 50. Geburtstag wurde vom Redaktionsteam als Thema der Woche festgelegt. Dabei hat die Frage „Was ist eine Rauschkugel?“ sicherlich nichts mit ihm zu tun! Jedenfalls sorgen Lukas Resetarits, Eva Marold, Gerold Rudle, Gery Seidl und Herbert Steinböck für eine besonders lustige Ausgabe der Rateshow „Was gibt es Neues?“ am Freitag, dem 4. Dezember 2015, um 22.25 Uhr in ORF eins. Und bei der Promifrage – gestellt von den Kollegen Günther Lainer und Michael Niavarani – bleibt kein Auge trocken, speziell als dann alle zu singen beginnen!

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.