30 Designerinnen bei „Die Weiberei #3 - Markt für Design von Frauen“

Am Samstag, dem 12. Dezember im ega, kulinarische Köstlichkeiten von „Hy Kitchen“

Wien (OTS/SPW) - Wiener Mode, kreatives Schmuckdesign und aufregende Accessoires locken am 12. Dezember ins „ega: frauen im zentrum“. „Die Weiberei #3 – Markt für Design von Frauen“ bietet fernab von Hektik und Stress die Möglichkeit Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Der Markt ist eine Initiative der Wiener SPÖ-Frauen und wird bereits zum dritten Mal organisiert, um Designerinnen die Möglichkeit zu geben ohne Standgebühren ihre Kreationen anbieten zu können. Das „ega:
frauen im zentrum“ ist dafür als langjährige Institution für emanzipatorische Frauenförderung mit seinen wunderschönen Räumlichkeiten die ideale Kulisse.****

Hy Kitchen von Monica Kranner sorgt für kulinarische Köstlichkeiten und bringt frisches und selbstgemachtes Streetfood. Junge Wiener Labels wie YLVA, Modefication, Kind Rebels, Sophie Soufflé und Michelle Kraemer begeistern mit ihren Kollektionen. Echte Weihnachtsfans trinken „Bio Handmade Punsch“ für den guten Zweck im Hof, der Erlös wird gespendet.

Weihnachtsgeschenke können im vielseitigen Angebot an Schmuckdesign, handgefertigten Accessoires und kreativer Kindermode in der Nähe der Mariahilferstraße aber abseits vom hektischen Einkaufstrubel gefunden werden.

„Die Weiberei #3 – Markt für Design von Frauen“ Zeit: Samstag, 12. Dezember 2015, von 11-19 Uhr Ort: 6., ega : frauen im zentrum, Windmühlgasse 26 www.facebook.com/dieweiberei dieweiberei@gmail.com

Der Eintritt ist kostenlos, die Veranstaltung wird unterstützt von ega: frauen im zentrum und den Wiener SPÖ-Frauen. Bilder zu dieser Aussendung sind auf Nachfrage erhältlich.
(Schluss)

SPÖ Wien