Österreichs größte Hochzeitsmesse TRAU DICH widmet sich 2016 der Sinnfrage

Warum noch heiraten? …TRAU DICH!

Groß Enzersdorf (OTS) - JA, ich bin, und JA, ich will! „Heast, in der heitigen Zeit? Na geh?! … Es gibt viele Gründe, die Heiratsurkunde zu unterzeichnen …. Zu zweit ist es doch leichter, nicht? Bügelmama trifft auf Heimwerkerkönig … oder einfach weil sie glauben, nein glauben zu wissen – einander zu lieben. Aber muss man deswegen gleich heiraten???“ fragt sich der Kärntner Erfolgsautor Gerald Eschenauer im Vorwort des Buches „Hochzeiten und Feste – exklusiv“ um mit den Worten zu schließen: „Um Gottes willen – ich beknie Sie: Heiraten Sie!“

Ehe ist mehr als nur ein Wort und steht als Institution im Diskurs wie nie zuvor: Wilde Ehe, Ehe light, Ehe.

Es muss also etwas dran sein, wenn ein Paar sich vor (Gott und) der Welt uneingeschränkt zueinander bekennt in dem Gefühl: Ungeachtet dessen was hinter dem Eheversprechen steht, sei es romantische Liebe, finanzielles Interesse oder Wunsch eine Familie zu gründen, ist es den Menschen auch 2016 wieder ein Fest, die Liebe und das Zusammenstehen zweier Liebender zu feiern.

Auf der TRAU DICH – Österreichs größter Trendmesse in Sachen Hochzeit, finden Brautpaare und Festorganisatoren 1000e Ideen und Tipps für eine gelungene Hochzeitsfeier. 250 Aussteller präsentieren auf 9000 m2 Produkte und Dienstleistungen für den „Schönsten Tag“. 3 Tage träumen und dabei das eigene Fest gleich organisieren, das sollte da kein Problem mehr sein.

„Warum heiraten?“: Antworten finden Sie auf der TRAU DICH 16 vom 22. – 24. Jänner 2016 im MCC Messe Wien.

Info & Facts:

Allgemeines: www.brautinfo.at