EANS-Kapitalmarktinformation: RZB Finance Jersey III Limited / Sonstige Kapitalmarkinformation

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Bekanntmachung an die Inhaber von RZB Finance (Jersey) III Limited EUR 200,000,000 Perpetual Non-cumulative Subordinated Floating Rate Capital Notes ausgestattet mit einer mit Raiffeisen Zentralbank Österreich AG geschlossenen Support-Vereinbarung (Support Agreement), XS0193631040, (die "Capital Notes")

Raiffeisen Bank International AG, London Branch (vormals Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, London Branch (RZB Austria London Branch)) wurde im Zusammenhang mit verschiedenen Dokumenten betreffend die Capital Notes als Zustellungsbevollmächtigter bestellt, insbesondere im Zusammenhang mit den Emissionsbedingungen, der Support-Vereinbarung (Support Agreement) datiert mit 15. Juni 2004, dem Deed of Covenant datiert mit 15. Juni 2004 und dem Emissions- und Zahlstellenvertrag (Agency Agreement) datiert mit 15. Juni 2004.

Hiermit wird mitgeteilt, dass die neue Adresse des Zustellungsbevollmächtigten mit Wirkung vom 14. Dezember 2015 wie folgt lauten wird:

Raiffeisen Bank International AG, London Branch Leaf C 9th Floor, Tower 42, 25 Old Broad Street, London EC2N 1HQ, United Kingdom

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: RZB Finance Jersey III Limited

Grenville Street 22 JE- St. Helier Jersey / Channel Islands

Email: annette.cunningham@mourant.com

Branche: Banken ISIN: XS0193631040 Indizes: Börsen: Börse: Euronext Amsterdam Sprache: Deutsch

Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
Monika Riedel
mailto: monika.riedel@rbinternational.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004