Wien Leopoldstadt: Fahrzeug und Zaun durch entwurzelten Baum stark beschädigt

Wien (OTS) - Vermutlich aufgrund von starken Sturmböen wurde ein ca. 8 Meter hoher Baum in der Laufbergergasse entwurzelt und fiel auf das Dach eines Fahrzeugs, wodurch dieses eingedrückt wurde und sämtliche Seitenscheiben barsten. Auch ein Zaun wurde beschädigt. Dies hatte eine vorübergehende Sperre der Laufbergergasse zwischen Sportklubstraße und Böcklinstraße zur Folge. Durch Kräfte der Feuerwehr wurde der Baum rasch fachgerecht zersägt und die Fahrbahn wieder freigeräumt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien
Pressesprecher Christoph PÖLZL
+43 1 31310 72116
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001