„Silvester-Stadlshow“: Noch mehr Hitgaranten für die TV-Party zum Jahreswechsel

Marianne Rosenberg, Hermes House Band und G.G. Anderson live am 31. Dezember in Linz

Wien (OTS) - Stars, Hits und beste Unterhaltung zum Jahreswechsel – mit Marianne Rosenberg, der Hermes House Band und G.G. Anderson sind drei weitere Hitgaranten zu Gast bei Francine Jordi und Alexander Mazza in der „Silvester-Stadlshow“. Live aus Linz sorgen sie ab 20.15 Uhr für ausgelassene Silvesterstimmung in ORF 2, SRF 1 und im Ersten – mit dabei sind die Schlagerstars Heino, die Amigos, das Nockalm Quintett, Bernhard Brink, volkstümliche Stars wie die Edlseer, Sigrid & Marina, Die Jungen Zillertaler, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, der Swing-Star Tom Gaebel, die Stadlstern-Sieger Oesch’s die Dritten und Nicolas Senn, die Partygaranten Die Grubertaler und die Newcomer:
das A-cappella-Ensemble Piccanto sowie Feuerherz und Blechbix’n.

„Silvester-Stadlshow“ – Stars freuen sich auf die TV-Party

Heino: „Nach der Premiere der neuen ,Stadlshow‘ im September war ich sehr kritisch. Umso mehr bin ich jetzt gespannt auf die Silvestersendung. Der ,Stadl‘ ist nach wie vor eine Institution und eine Traditionsmarke für neue Volksmusik und Schlager. Ich freue mich sehr darauf, bei diesem Partyabend des Jahres dabei zu sein.“

Bernhard Brink freut sich schon auf die „Silvester-Stadlshow“:
„Nette, fröhliche Menschen, richtig Party und gute Laune, das ist alles, was ein perfektes Silvester braucht.“ Oesch’s die Dritten kommen aus der Schweiz zum TV-Silvesterfest: „Nach zehn Gastspielen im ,Stadl‘ freuen wir uns auf die diesjährige Silvesterausgabe der ,Stadlshow‘ und natürlich darauf, uns mit vielen Fans und guten Kollegen auf ein gutes 2016 einzustimmen.“

Die Jungen Zillertaler weiter: „Ein Auftritt beim ,Stadl‘ war und ist für uns JUZIs immer etwas Besonderes. Wir haben in den über 20 Jahren unseres Bestehens besonders dieser TV-Sendung sehr viel zu verdanken. Bei einer Eurovisionssendung dabei sein zu dürfen, ist für uns daher immer eine große Ehre. Wir freuen uns schon jetzt auf die Stimmung in Linz und möchten mit unseren Songs einen Beitrag für einen schönen Abend zum Jahreswechsel leisten.“

Für die Edlseer ist die „Silvester-Stadlshow“ in Linz eine Möglichkeit, „Menschen mit Musik zu begeistern und Freude in die Wohnzimmer zu bringen. Wir wünschen der ,Stadlshow‘ viele begeisterte Zuseher und einen gemeinsamen, gesunden und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2016!“ Und Blechbix’n: „Der ,Silvesterstadl‘ ist seit Jahren das Highlight in der Fernsehlandschaft zum Jahreswechsel. Für uns als Newcomer-Band ist es deshalb natürlich eine riesengroße Ehre, neben den großen Stars der Szene in das neue Jahr zu feiern.“

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0004