Preslmayr verlässt Preslmayr

... und gründet preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

Martin Preslmayr

Wien (OTS) - Authentisch, persönlich, transparent: Dr. Martin Preslmayr startet per 1.1.2016 mit seiner neuen Kanzlei preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH. Zuvor war der erfahrene Wirtschaftsanwalt in der von seinem Vater Karl Preslmayr gegründeten Kanzlei Preslmayr Rechtsanwälte OG 20 Jahre als Rechtsanwalt und Equity-Partner führend tätig.

Der 50-jährige Top-Jurist wird sich mit diesem gut geplanten beruflichen Schritt zukünftig noch mehr auf seine Fachgebiete Familien-, Scheidungs- und Obsorgerecht, Gesellschaftsrecht, Mergers & Acquisitions, Privatstiftungen, Vertragsrecht sowie Prozessführung, Zivilprozessrecht und Schiedsgerichtsverfahren konzentrieren.

In einer kleineren, wendigeren Struktur ist es mir möglich, mich verstärkt der umfassenden Betreuung meiner Mandanten als unternehmerischer Sparring-Partner und Vertrauensanwalt zu widmen. Hier kann ich meine Stärken – Strategie, Taktik und unternehmerisches Verständnis – optimal einsetzen: Dass reicht von Firmenübernahmen bis hin zu Scheidungen mit komplexem wirtschaftlichen Hintergrund“, so Martin Preslmayr.

Der Wirtschaftsanwalt, der sich schon bis dato mit seiner unkonventionellen und enthusiastischen Arbeitsweise einen Namen gemacht hat, will seinen Ansatz zukünftig auch mit seinem Marktauftritt unterstreichen. Ab Anfang Jänner 2016 wird er in seiner neuen Kanzlei in der Wiener Innenstadt ganz nach Preslmayr´scher Art seine Werte fachliche Exzellenz, Kreativität und Mut im Sinne der Mandanten mit neuem Elan umsetzen.

preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH - RECHT ANDERS
ab 1.1.2016

preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH
Anna Preslmayr-Pflug