HEFEL Textil ist neuer Kopfsponsor von Skisprungtalent Eva Pinkelnig

Pinkelnig fliegt mit HEFEL in die neue Weltcupsaison

Schwarzach/Wien (OTS) - Die Vorarlberger Weltklasseskispringerin Eva Pinkelnig, die in der vergangenen Saison im Gesamtweltcup bereits auf Platz 7 rangierte, startet mit HEFEL als Kopfsponsor in die neue Weltcup-Saison 2015/16. HEFEL, seit 2011 offizieller Ausstatter des Austria Ski Teams, geht mit dem Kopfsponsoring von Ausnahmetalent Eva Pinkelnig nun einen Schritt weiter.

Ihr Debüt mit dem speziell für sie designten HEFEL-Helm aus Carbon gibt Eva Pinkelnig beim Weltcup-Auftakt in Lillehammer am 4. Dezember 2015.

Ausgeschlafen zum Erfolg

Eva Pinkelnig ist hocherfreut: „Mit HEFEL habe ich ein österreichisches Unternehmen an meiner Seite, das seit mehr als 100 Jahren für Qualität und Innovation steht. HEFEL ist führender Naturbettwarenhersteller in Europa und die Nummer eins in Österreich. Und wir sind beide aus Vorarlberg. Ich fühle mich hier wunderbar aufgehoben und ich kann mich jetzt noch mehr auf Training und Wettkämpfe konzentrieren.“ www.eva-pinkelnig.at

Für HEFEL waren neben den beeindruckenden, sportlichen Leistungen von Eva Pinkelnig auch ihr Ehrgeiz, ihr Mut und ihre ungemein sympathische Ausstrahlung ausschlaggebend, dieses Sponsoring einzugehen. „Eva ist eine wunderbare Markenbotschafterin für uns. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und freuen uns auf eine spannende Saison,“ so Geschäftsführer Dr. Dietmar Hefel.

HEFEL Textil GmbH, A-6858 Schwarzach, http://www.hefel.com

Mag. Gabriele Neumair, + 43 664 1547 009, g.neumair@neumair.com