7. Qualitätsnetzwerk-Konferenz für die Berufsbildung in Österreich

Qualitätsmanagement umsetzen: QIBB in der Praxis

Wien (OTS) - Die 7. Qualitätsnetzwerk-Konferenz für die Berufsbildung in Österreich ist am 30.11.2015 – organisiert von ARQA-VET in der OeAD-GmbH – in der Wirtschaftskammer Österreich mit 150 Teilnehmer/innen über die Bühne gegangen. Zum Thema „Qualitätsmanagement umsetzen: QIBB in der Praxis“ startete die Konferenz in die Eröffnungsrunde mit Christian Dorninger (BMBF), Stefan Zotti (OeAD-GmbH), Alfred Freundlinger (WKO), Gabriele Schmied (AK) sowie Franz Gramlinger (ARQA-VET). Keynote Speaker waren Rainer Zech (Art Set), Hans-Dieter Speier (Hessisches Kultusministerium) und Claudia Galetzka (Schulleiterin Hessen). Moderiert hat Cornelia Wagner (HU Berlin).

Im Zentrum stand in diesem Jahr das Voneinander-Lernen mit guten Beispielen aus der Praxis – dokumentiert finden Sie alles unter www.qualitaet-in-der-berufsbildung.at

OeAD (Österreichischer Austauschdienst)-GmbH
Mag. Rita Michlits
rita.michlits@oead.at