ORF SPORT + mit den Highlights von der Österreichischen Rallye-Meisterschaft 2015

Am 1. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 1. Dezember 2015, in ORF SPORT + sind das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.00 Uhr, das Eishockey-Magazin „Overtime“ um 19.30 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.45 und 22.15 Uhr, die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Höhepunkte von der Österreichischen Rallye-Meisterschaft 2015 (Teil 1) um 20.15 Uhr.

Mit seinem Triumph bei der abschließenden Waldviertel-Rallye 2015 ist Raimund Baumschlager um einen weiteren Rekord reicher. Neben den meisten Meistertiteln (13) hat der Oberösterreicher mit nunmehr sieben Siegen bei diesem Rallye-Klassiker auch hier die Vormachtstellung in Österreich. Baumschlager holte sich mit 209 Punkten überlegen den Sieg in der Gesamt-Wertung der Österreichischen Rallye-Meisterschaft 2015. Den zweiten Platz sicherte sich Michael Böhm mit 83 Punkte, hinter ihm landete Hermann Neubauer mit 60 Punkten auf Platz drei.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)