EANS-Stimmrechte: Bank für Tirol und Vorarlberg AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Bank für Tirol und Vorarlberg AG Sitz: Innsbruck Staat: Österreich

Meldung Gesamtstimmrechte gemäß § 93 Abs 1 BörseG 30.11.2015

Hiermit teilt die Bank für Tirol und Vorarlberg Aktiengesellschaft (BTV) mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats November 2015 insgesamt 25.000.000 und das neue Grundkapital EUR 55.000.000 beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit der am 11.11.2015 erfolgten Ausgabe der Jungen Aktien wirksam. Das Grundkapital der BTV wird nunmehr durch 25.000.000 Stamm-Stückaktien und 2.500.000 Vorzugs-Stückaktien vertreten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bank für Tirol und Vorarlberg AG Stadtforum 1 A-6020 Innsbruck Telefon: +43(0)5 05 333 FAX: +43(0)5 05 333- 1408 Email: btv@btv.at WWW: www.btv.at Branche: Banken ISIN: AT0000625504 Indizes: WBI Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Bank für Tirol und Vorarlberg Aktiengesellschaft
Bereich Recht und Beteiligungen