Endspurt in der Cyber Monday Woche auf Amazon.de mit über 1.500 Angeboten am 30. November

Luxemburg (ots) -

• Am heutigen Cyber Monday hält Amazon.de mehr als 1.500 attraktive Blitzangebote und Angebote des Tages bereit
  • Prime-Mitglieder können 30 Minuten früher auf alle Blitzangebote zugreifen

Der heutige Cyber Monday ist das Finale der Cyber Monday Woche mit mehr als 1.500 attraktiven Blitzangeboten und Angeboten des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf www.amazon.de/angebote. Am letzten Tag der größten Angebots-Woche des Jahres können sich Kunden noch einmal zwischen 6:00 und 21:40 Uhr im 10-Minuten-Takt über neue Blitzangebote freuen. Blitzangebote sind maximal für zwei Stunden verfügbar, solange der Vorrat reicht. Weitere Top Deals gibt es bei den Angeboten des Tages, die ab 0:00 Uhr für 24 Stunden verfügbar sind, solange der Vorrat reicht.

Folgende attraktive Angebote bietet der Cyber Monday:

• Sony Actioncam
  • LG Full HD Smart-TV
  • Acer 3D Full HD DLP-Projektor
  • Siemens Wärmepumpentrockner
  • Lenovo Tablet
  • Bose Bluetooth Headphones
  • Bauknecht Gefrierschrank
  • WMF Kochgeschirr-Set
  • Liebeskind Berlin Henkeltasche
  • Guess Damen-Armband
  • Maison Scotch Damen Shirt
  • Levi's Herren Jeans

Um während des Cyber Mondays kein Angebot zu verpassen, können Schnäppchenjäger mit der Amazon App für Smartphones und Tablets sowie mit dem mobilen Browser auf www.amazon.de/angebote auch unterwegs jederzeit die aktuellen Angebote finden.

Weitere Tipps & Tricks für das Deals-Shopping gibt es hier:

• Lesezeichen setzen für www.amazon.de/angebote
  • Blitzangebote vorab checken, die mit "In Kürze" in der App oder auf der Angebotsseite angezeigt werden
  • Unterwegs shoppen mit der Amazon App oder über mobile Browser
  • Schnell sein, da Blitzangebote max. 15 Minuten im Warenkorb bleiben und danach die Reservierung verfällt
  • Für ausverkaufte Blitzangebote auf die Warteliste setzen lassen falls reservierte Produkte wieder frei werden
  • Mehrmals vorbeischauen, denn neue Blitzangebote starten im 10-Minuten-Takt
  • 30 Minuten exklusiver Zugriff beim Start der Blitzangebote mit Amazon Prime für Kunden in Deutschland und Österreich
  • Kunden in Deutschland und Österreich können Prime 30 Tage gratis testen unter www.amazon.de/prime

Amazon Deutschland Services GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
E-Mail: presseanfragen@amazon.de