ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der Pressekonferenz zur Skiflug-WM 2016

Am 25. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 25. November 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung der Pressekonferenz zur Skiflug-WM 2016 um 12.00 Uhr, das „Sport-Bild“ mit Eishockey, Handball, Basketball, American Football, Tanzsport und dem Projekt Rio 2016 um 19.00 Uhr, das „Golfmagazin“ mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Höhepunkte vom Riesenslalom der Herren bei der alpinen Ski-WM Schladming 2013 um 20.15 Uhr.

In einer Pressekonferenz informiert der Österreichische Skiverband und das Organisationskomitee Kulm im Hotel Sacher in Wien über die FIS Skiflug-Weltmeisterschaft 2016. Auch der offizielle WM-Song wird vorgestellt.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)