Advent in der Therme Wien – jeder Tag ein Gewinn

Wien (OTS) - Unter dem Motto „Advent in der Therme Wien – jeder Tag ein Gewinn“ hält die Therme Wien für ihre Gäste von 27. November bis 23. Dezember wieder weihnachtliche Programmpunkte wie „Punsch am Pool“, Sauna-Seminare, weihnachtliche Düfte in der Sauna und aromatische Massagebehandlungen bereit.

Besonderes Highlight ist der Adventkalender, bei dem die Besucher jeden Tag mit Gutscheinen für die Therme Wien beschenkt werden. Und den kleinsten Besuchern wird mit dem Kinder-Adventprogramm die Wartezeit auf das Christkind verkürzt.

Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Therme Wien nur am 24. Dezember geschlossen, am Silvestertag bis 14:00 Uhr (letzter Eintritt 11:00 Uhr) und am 1. Jänner 2016 ab 9:00 Uhr geöffnet.

Alle Angebote im Überblick sowie Pressefotos sind auch unter http://www.thermewien.at/advent und http://www.thermewien.at/informationen/presse/pressefotos verfügbar.

Therme Wien
Ursula G. Piatnik
Tel.: 01/68009-9122
ursula.piatnik@thermewien.at