ORF SPORT + mit den Highlights von der Nascar Europe-Saison 2015

Am 24. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 24. November 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der Nascar Europe-Saison 2015 um 20.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, das Fußball-Champions-League-Magazin um 19.00 Uhr, das Eishockey-Magazin „Overtime“ um 19.30 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.45 Uhr.

ORF SPORT + lässt noch einmal die Nascar Europe-Saison 2015 Revue passieren. Ander Vilarino (TFT-Banco Santander Chevrolet SS) beendete das letzte Rennen in Zolder auf dem sechsten Platz. Damit sicherte sich der Spanier seinen dritten NASCAR Whelen Euro Series-Titel innerhalb von vier Jahren. Platz zwei in der Gesamtwertung ging an Alon Day aus Israel, Platz drei an den Franzosen Romain Iannetta.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 23. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)