oe24 lanciert gemeinsam mit A1 und pilot@media.at neue, innovative Online-Werbeform GRAVITY AD

oe24 startet ab Montag, 23.11., mit einer neuen, revolutionären Online-Video Werbeform in Österreich: Dem Gravity Ad.

Wien (OTS) - Mit dem Gravity Ad bietet oe24 die perfekte Lösung für die Darstellung qualitativ hochwertiger Video-Sujets.
Beim GRAVITY AD wird das Video-Ad Fullscreen vor dem Seitenaufbau geladen, so dass die Kampagne die volle Bildschirmpräsenz und Aufmerksamkeit des Users hat. Das Charmante an dieser neuen Werbeform ist, dass der User durch simples Scrollen jederzeit direkt zum Content auf oe24.at gelangt, aber auch zurück zur Werbeform wechseln kann – was einen spielerischen Umgang mit dem Werbemittel erlaubt.

Gemeinsam mit dem Kunden A1 und der Agentur pilot@media.at setzt oe24 das Gravity Ad nun erstmals in Österreich um. Für die Kampagne „A1 XMas Fixed“ hat A1 an drei Tagen mit dem GRAVITY AD eine exklusive 24-Stunden-Video-Präsenz auf oe24.at.

„Wieder einmal beweisen wir von oe24 mit dem GRAVITY AD, dass wir visionärer und schneller sind als alle anderen!“ sagt CEO Online Aline Basel. „Wir haben A1, einen unserer kreativsten Kunden, nicht lange überzeugen müssen, als First Mover beim Launch unseres großartigen, neuen Werbemittels dabei zu sein. Gerade in der dynamischen Online-Medien-Welt ist es uns ein Anliegen einen Schritt voraus zu denken, zu arbeiten und unseren Kunden Lösungen anzubieten, die sich von altbekannten Möglichkeiten deutlich abheben. So schafft es unser oe24-Netzwerk mit ausgezeichneter Qualität und Innovation zu überzeugen. Die Kunden und Agenturen danken es uns täglich mit ihrem Vertrauen!“

Rückfragehinweis:
Büro Niki Fellner und Aline Basel
Tel.: +43 (0) 1 588 11 – 6710
Mail: m.schwarzhapl@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001