„Pressestunde“ mit Andrä Rupprechter, Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, ÖVP

Am 22. November, um 11.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - In der vom Terror erschütterten französischen Hauptstadt beginnt in einer Woche die große internationale Klima-Konferenz. Wieder einmal meinen Experten, die Zusammenkunft von Politikern aus 193 Staaten in Paris sei die letzte Chance, um den großen Klimakollaps mit Überschwemmungen, Stürmen und Dürreschäden zu verhindern. Was wird Österreichs Beitrag sein? Auf welchen Wert soll der Anteil an erneuerbarer Energie in Österreich gehoben werden? Weitere Themen: Ist die Lebensmittelqualität in Österreich durch TTIP gefährdet? Wie ist das Klima in der Koalition? Und welche Ausrichtung braucht die ÖVP? Die Fragen in der „Pressestunde“ am Sontag, dem 22. November, um 11.05 Uhr in ORF 2 stellen:

Gerold Riedmann
„Vorarlberger Nachrichten“

Sonja Sagmeister
ORF

Die „Pressestunde“ ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage auf der Video-Plattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar.