ORF SPORT + mit WRC-Rallye in Großbritannien und der PK zum Skicross- und Snowboard-Cross-Weltcup im Montafon

Am 23. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 23. November 2015, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von der WRC-Rallye in Großbritannien um 19.00 Uhr, von der Pressekonferenz zum Skicross- und Snowboardcross-Weltcup im Montafon um 20.15 Uhr und aus der 16. Runde der Fußball-Bundesliga um 21.00 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Sébastien Ogier fuhr bei der Wales Rallye GB einen emotionalen Sieg ein und widmete seinen Triumph den Opfern der Anschläge in Paris. Der Franzose überlegte am Samstagmorgen einen Ausstieg aus dem letzten WRC-Event 2015, entschied sich dann aber dazu, weiterzufahren. Mit 26,0 Sekunden Vorsprung auf den Briten Kris Meeke verbuchte Ogier seinen achten Saisonsieg.

ORF SPORT + zeigt die Höhepunkte der Pressekonferenz zum Skicross-und Snowboardcross-Weltcup im Montafon, der im Dezember an zwei Wochenenden in Schruns/Hochjoch ausgetragen wird.

Zum 4. Geburtstag von ORF SPORT + am 26. Oktober erweiterte der Sport-Spartensender des ORF sein neu produziertes Programm von derzeit drei Stunden täglich (bisher 20.15 bis 23.15 Uhr) auf vier Stunden von 19.00 bis 23.00 Uhr. Um 20.00 Uhr steht die neue Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ von ORF SPORT + auf dem Programm, die sich täglich vor allem dem aktuellen Sportgeschehen in Österreich widmet. Die Sendung wird live von der jeweiligen „Sport Aktuell“-Präsentatorin bzw. dem Präsentator moderiert.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)