„Narrisch guate Höhepunkte“ am 21. November in ORF 2

Das Best of der österreichischen Faschingsgilden

Wien (OTS) - Das närrische Best-of mit Lachgarantie – die besten Gags, die lustigsten Schmähs und witzigsten Nummern österreichischer Faschingsgilden stehen am Samstag, dem 21. November 2015, um 20.15 Uhr in ORF 2 auf dem Programm der „Narrisch guaten Höhepunkte“. Nur zehn Tage nach dem offiziellen Faschingsbeginn gibt es damit ein Wiedersehen mit den närrischen Highlights der vergangenen beiden Jahre.

„Narrisch guate Höhepunkte“ am 21. November in ORF 2

Was wäre das närrische Pointenfeuerwerk ohne einer Garde? Diesmal gibt es ein Dakapo mit der Garde der Faschingsgilde Althofen. Für beste Unterhaltung sorgen außerdem Richard Stanzl von der Döblinger Faschingsgilde, Manfred Zöschg als „Luis aus Südtirol“, Walter Kammerhofer aus Amstetten, Karl Baumgartner, Walter Ambrosch & der Wutzl Pold von der Vorchdorfer Faschingsgilde, s'Quintett und Kindermund vom Feistritzer Faschingsrat sowie Franz Eberharter und Edi Grübling am Jägerstammtisch in Tirol.

Außerdem sind die „Narrisch guaten Höhepunkte“ als Live-Stream und sieben Tage lang als Video on Demand in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) abrufbar.