Wien Holding: Wien-Ticket-Adventsaktion ab 20. November

Wien (OTS/RK) - Da steigt die Vorfreude auf Weihnachten: Die alljährliche Adventsaktion von Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, startet am 20. November und bietet bis einschließlich 26. Dezember 12 bzw. 24 Prozent Ermäßigung auf Top-Events.

Bei der Wien-Ticket-Adventsaktion gibt es 12 bzw. 24 Prozent Ermäßigung auf Top-Veranstaltungen. Die Aktion ist von 20. November bis 26. Dezember 2015 online mit dem Aktionscode: ADVENT über www.wien-ticket.at, im Call Center unter +43 1 588 85, im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper und in der Generali Arena sowie in allen Wien-Ticket Vorverkaufsstellen buchbar. Jetzt noch schneller Tickets buchen mit der Wien-Ticket-App!
(http://www.wien-ticket.at/de/service/wien-ticket-app)

Video zur Wien-Ticket-Adventsaktion: http://bit.ly/1PBv3h6

Top-Events zu Top-Preisen

Die breitgefächerte Palette der ausgewählten Veranstaltungen für die Adventsaktion lässt keine Wünsche offen. Die komplette Liste ist unter www.wien-ticket.at abrufbar. Hier einige Highlights:

o Musicals / Theater Mary Poppins, bis 31.01.2016, Ronacher: -12% MOZART! im Raimund Theater, Vorstellungen ab 01.03.2016: -12% Otello im Theater an der Wien, ab 19.02.2016: -12% o Konzerte / Shows Ewig Jung – Wiederaufnahme, ab 25.06.2016, Kultursommer Laxenburg: -24% Toni Mörwald's PALAZZO, alle Termine ab 06.01.2016, Spiegelpalast, Wiener Prater: -12% The Barry White Experience, 17.03.2016, Wiener Stadthalle: -24% Die Mönche des Shaolin Kung Fu, ab 05.02.2016, Museumsquartier, Halle E: -24% o X-Mas / Neujahr The Christmas Gospel ab 04.12.2015, Karlskirche, Baden, Wr. Neustadt, Eisenstadt: -12% Und Weihnachten ist überall, 18.12.2015, Theater Akzent: -24% Das Konzert im neuen Jahr, 09.01.2016, MuTh - Konzertsaal der Wr. Sängerknaben: -24% o Museum Haus der Musik Ausstellungseintritt: -24%

Geschenkidee: Gutscheine der Wien Holding-Unternehmen

Wer auf der Suche nach dem passenden Geschenk noch nicht fündig geworden ist, ist mit Gutscheinen der Wien Holding-Unternehmen gut beraten. Ob Geschenkkarte der DDSG Blue Danube, Gutscheine für die Wiener Stadthalle, Wien-Ticket, die Vereinigten Bühnen Wien, den Twin City Liner oder die Therme Wien – hier ist für jeden etwas dabei.

Gutschein-Übersicht der Wien Holding-Unternehmen:

(Schluss) red

Denise Fürhacker
WIEN-TICKET
Tel.: +43 1 58885 – 590
E-Mail: denise.fuerhacker@wien-ticket.at
www.facebook.com/WienTicket / www.wien-ticket.at

Elisabeth Bauer
Wien Holding – Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 1 408 25 69 – 47
E-Mail: e.bauer@wienholding.at
www.wienholding.at / www.facebook.com/WienHolding /